Westanlage 7,
35390 Gießen
Tel. 0641 - 33071

Anfahrt

Thomas Wolf

Rechtsanwalt & Notar
Dipl.-Kaufmann

Thomas Wolf

Kurz-Vita

Thomas Wolf wurde 1967 geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Lüneburg und schloss das Studium als Diplom-Kaufmann ab. Im Rahmen seiner praktischen Studienzeiten war er für eine Im- und Exportfirma in den USA tätig.

Thomas Wolf studierte darüber hinaus Rechts-wissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Rechtsanwalt und Notar Wolf ist seit 1997 für die Kanzlei tätig. Er trat nach seiner Zulassung zum Rechtsanwalt im Jahr 2001 in die Kanzlei ein und ist gemeinsam mit Rechtsanwalt und Notar a.D. Volker Bouffier und Herrn Rechtsanwalt Frederik Bouffier Inhaber der Kanzlei.

Thomas Wolf war bis 31.12.2021 als amtlich bestellter ständiger Vertreter des Notars Volker Bouffier tätig; zuvor war er Notariatsverwalter des Notariats Reinhold Steiner.

Im Januar 2015 wurde Thomas Wolf zum Notar bestellt.

Schwerpunkte

  • Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht
  • Vertragsrecht
  • Erbrecht
© Bouffier & Wolf - Rechtsanwälte und Notar

Westanlage 7
35390 Gießen
Telefon: 0641 - 33071
Telefax: 0641 - 31925
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.bouffier-wolf.de

Kompetent. Erfahren.
Flexibel.

Menü

Anfahrt

Westanlage 7,
35390 Gießen,
Tel. 0641 - 33071

Menü