Westanlage 7,
35390 Gießen
Tel. 0641 - 33071

Anfahrt

Frederik Bouffier

Rechtsanwalt

Frederik Bouffier

Kurz-Vita

Frederik Bouffier wurde am 07.10.1990 geboren und absolvierte sein Studium an der Justus-Liebig- Universität in Gießen und der University of Nottingham in England. Nach seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft trat er in die Kanzlei ein. Neben der Wahrnehmung arbeitsrechtlicher Mandate berät und betreut Sie Herr Bouffier insbesondere in allen verkehrsrechtlichen Angelegenheiten.

Frederik Bouffier ist neben Rechtsanwalt und Notar a.D. Dr. h.c. Volker Bouffier und Herrn Rechtsanwalt und Notar Thomas Wolf Inhaber der Kanzlei.

Abseits seiner anwaltlichen Tätigkeit engagiert sich Herr Bouffier in der Kommunal- und Landespolitik. Er ist seit 2016 Mitglied der Gießener Stadtverordnetenversammlung und des Kreistages des Landkreises Gießen. Seit dem 18.01.2024 ist er Abgeordneter des Hessischen Landtages und dort Mitglied des Innen- und Rechtsausschusses.

Schwerpunkte

  • Arbeitsrecht
  • Verkehrsrecht

Mitgliedschaften

  • Oberhessischer Anwaltverein
  • Deutscher Anwaltverein
© Bouffier & Wolf - Rechtsanwälte und Notar

Westanlage 7
35390 Gießen
Telefon: 0641 - 33071
Telefax: 0641 - 31925
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.bouffier-wolf.de

Kompetent. Erfahren.
Flexibel.

Menü

Anfahrt

Westanlage 7,
35390 Gießen,
Tel. 0641 - 33071

Menü