Westanlage 7,
35390 Gießen
Tel. 0641 - 33071

Anfahrt

Martin Stecker

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Martin Stecker

Volker Bouffier

Thomas Wolf

Martin Stecker

Frederik Bouffier

Kurz-Vita

Martin Stecker wurde am 01.03.1988 in Hadamar geboren. Er war bereits während seines Referendariates für die Kanzlei Bouffier-Wolf in Gießen tätig und wurde am 02.07.2015 als Rechtsanwalt zugelassen.

Seit Februar 2017 ist er auch als Vertragsanwalt bei Haus & Grund Gießen e.V. tätig. Aufgrund seiner konsequenten Fortbildung und Schwerpunktsetzung wurde ihm am 25.11.2019 der Titel Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht verliehen.

In Abwesenheit des Notars Thomas Wolf steht Herr Stecker darüber hinaus als Notarvertreter zur Verfügung.

Aufgrund seiner lokalen Verbundenheit berät und betreut Herr Rechtsanwalt Stecker auch gerne Mandanten im Kreis Limburg-Weilburg.

Schwerpunkte

  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Schadensersatz- und Haftungsrecht
  • Allgemeines Zivilrecht und Forderungseinzug
  • Strafrecht

Mitgliedschaften

  • Deutscher Anwaltverein
  • Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im deutschen Anwaltverein
  • Trainer für taktischen Selbstschutz bei Combatives Oberweyer
© Bouffier & Wolf - Rechtsanwälte und Notare

Westanlage 7
35390 Gießen
Telefon: 0641 - 33071
Telefax: 0641 - 31925
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bouffier-wolf.de

Kompetent. Erfahren.
Flexibel.

Menü

Anfahrt

Westanlage 7,
35390 Gießen,
Tel. 0641 - 33071

Menü