Friedrichstraße 17,
35392 Gießen
Tel. 0641 - 33071

Anfahrt

Thomas Wolf

Rechtsanwalt & Notar • Dipl.-Kaufmann

Thomas Wolf

Volker Bouffier

Thomas Wolf

Martin Stecker

Kurz-Vita

Thomas Wolf wurde 1967 geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Lüneburg und schloss das Studium als Diplom-Kaufmann ab. Im Rahmen seiner praktischen Studienzeiten war er für eine Im- und Exportfirma in den USA tätig.

Thomas Wolf studierte darüber hinaus Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Rechtsanwalt und Notar Wolf ist seit 1997 für die Kanzlei tätig. Er trat nach seiner Zulassung zum Rechtsanwalt im Jahr 2001 in die Kanzlei ein und ist gemeinsam mit Rechtsanwalt und Notar Volker Bouffier Inhaber der Kanzlei.

Thomas Wolf ist seit Mai 2008 als amtlich bestellter ständiger Vertreter des Notars Volker Bouffier tätig; er war Notariatsverwalter des Notariats Reinhold Steiner.

Im Januar 2015 wurde Thomas Wolf zum Notar bestellt.

Schwerpunkte

  • Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht
  • Vertragsrecht
  • Erbrecht
© Bouffier & Wolf - Rechtsanwälte und Notare

Friedrichstraße 17
35392 Gießen
Telefon: 0641 - 33071
Telefax: 0641 - 31925
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bouffier-wolf.de

Kompetent. Erfahren.
Flexibel.

Menü

Anfahrt

Friedrichstraße 17,
35392 Gießen,
Tel. 0641 - 33071

Menü